/ Magazin /

Immense Grace – ein „Intensive Womens Training“ mit Guru Jagat.

Immense Grace – ein „Intensive Womens Training“ mit Guru Jagat.

Die 35 Jährige Guru Jagat wird in der amerikanischen Presse gerne mal als als „Stylish Leader“ bezeichnet und wenn man ihre Fotos anschaut, weiß man auch sofort warum. Die Kundalini Standard Kluft (weißer Turban, weißes Gewand) wird bei ihr gerne mit Vintage Accessoires oder adidas Sneakern aufgepimpt, zu ihrer Clique gehören die hippen Girls von Moon Juice und die Designerin Susie Crippen. Wie viele Kundalini Anhänger aus Los Angeles ging auch sie bei Yogi Bhajan in die Lehre und absolvierte etliche Stunden im legendären Golden Bridge Yoga Studio von Gurmukh, bevor sie ihr eigenes Yogastudio eröffnete.

Ihr aktuelles Teaching heisst „Immense Grace“ und ist ein sechsmonatiges intensiv Training für Frauen mit Themen wie: Sex, Geld, Karriere, Liebe, Körper Wahrnehmung, Beziehung, Wohlstand und anmutig Älter werden. Die Grundlagen hierfür stammen aus den Lehren von Yogi Bhajan und werden neuzeitlich umgesetzt von Guru Jagat weitergegeben.

Immense_Grace_2

Das Teaching kann vor Ort in Los Angeles oder via Skype und über RAMA-TV absolviert werden.

Ablauf und Daten:

+ 4 Tage Workshop am: 10.Oktober/ 14.November / 29.November/ 20.Februar

+ 2 Retreats: 11.-13.September / 15.-17.Januar

+ 2 private Sessions mit Guru Jagat

+ 6 Gruppen Gespräche

+ weiterführende Praxis, Gruppen-Support und ein tiefes Engagement für den Prozess der Transformation jedes Einzelnen

Hier geht es zur Anmeldung!

Redaktion
Redaktion
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*