/ Magazin /

Das RAMA Institute Mallorca öffnet seine Türen.

Das RAMA Institute Mallorca öffnet seine Türen.

Guru Jagat, international bekannte Kundalini Yoga -und Meditationslehrerin aus Los Angeles eröffnet ihr erstes europäisches Flagship Studio auf Mallorca. Diese besondere Location befindet sich passenderweise in Palmas künstlerisch angehauchtem Stadtteil Santa Catalina in Fußnähe des Es Baluard, dem Museum für angewandte Kunst und der Kathedrale der Heiligen Maria, nur ein paar Schritte vom Zentrum Palmas entfernt!

Es ist eine neue, frische Sicht auf das Kundalini Yoga und genau das spiegelt das Studio wieder. Hier wird es nicht nur Möglichkeiten für die tägliche Praxis, sondern auch Workshops, Special Events, Verjüngungs- und Healing Retreats sowie Lehrer-Ausbildungen bei international anerkannten Dozenten, geben. Abgerundet wird das Programm durch Highlights wie spezielle Meditationstechniken und Klangschalen Sounds.

Ich habe Mallorca als Location für mein europäisches Flagship Studio ausgesucht, weil es die perfekte Kombination aus antiken esoterischen Energien, modernem Luxus und einer tief Fon verwurzelten Kultur ist, die aus den Herzen und Seelen der Einwohner kommt.

RaMA-MatthewClark-7-72
RaMA-MatthewClark-4-72
RaMA-MatthewClark-5-72

Das Studio besticht aber auch rein äußerlich durch seine besonderen Details: Helle Farben treffen auf einen antik gekachelten Boden, der das Licht aus den großzügig angelegten Fenstern aufnimmt. Zwischen kleinen Künstlercafés, dem Wochenmarkt und einer veganen Eisdiele genau die richtige Umgebung. Die kleine, von Guru Jagat kuratierte Lifestyle Boutique im RAMA Mallorca bietet nicht nur einzigartige Stücke an, sondern gibt den Schülern zusammen mit der Kräutersaft Bar die Möglichkeit der Zusammenkunft nach ihren Stunden oder Workshops. So wird der Gedanke, eine spirituelle Praxis täglich aufrecht zu erhalten weiter getragen.

GuruJagat-LisandaraVasquez-2

Guru Jagat ist die Gründerin des RA MA Institutes und hat bereits Studios in Venice Beach/Los Angeles und Boulder / Colorado eröffnet sowie Initiatorin von RA MA TV, einer virtuellen Plattform, über die man ihre weltweiten Kundalini Sessions abrufen kann sowie mehr über den dazugehörigen Lifestyle erfährt und mittlerweile Mitglieder aus über 150 Ländern hat. Guru Jagat lernte bei Yogi Bhajan, dem Meister des Kundalini, der es in den frühen 70er Jahren in die USA brachte.

ADRESSE:
RA MA Institute for Applied Yogic Science and Technology Mallorca
Calle Despuig 62 / 07013 Palma de Mallorca /Spain
: +34 971 417 787
Öffnungszeiten: Montag-Sonntag 4:00h-22:00h
Webseite: www.ramayogamallorca.com

Redaktion
Redaktion
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*