/ Magazin /

Sexy Obstplatte mit all deinen Lieblingsfrüchten.

Sexy Obstplatte mit all deinen Lieblingsfrüchten.


Die ist so genial einfach wie auch lecker und gesund!

Das brauchst du:

Alle deine Lieblingsfrüchte
Minze
Honig
Limette oder Zitrone

Die Früchte waschen und in Würfel, Streifen, Ringe oder wonach auch immer dir der Sinn steht schneiden. Nun alles hübsch auf einem großen Teller anrichten. Zitrone oder Limette auspressen und über die Früchte gießen. Honig im wilden Muster darüber verteilen und zum Schluss noch die Minze klein zupfen und drüber streuen. Auch ein tolles Frühstück im Sommer oder nach einer durchzechten Nacht, wenn man sich was Gutes tun will!

Alle Fotos von Veronika Faustmann

Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*