/ Magazin /

Sabrina Müller-Wüsthoff, Illustratorin, München

Sabrina-Mueller

Sabrina Müller-Wüsthoff, Illustratorin, München

Als Teenager war Sabrina nach eigenen Angaben gleichzeitig in ihr Pferd und Kurt Cobain verliebt, heute ist sie Illustratorin und wohnt in München. Wenn sie sich nicht gerade von ihrem Mann den Kaffee ans Bett bringen lässt, zeichnet sie sich durch den Tag. Gerne verdrückt sie auch mal eine Vegane Tiroler Kaminwurzen mit Senf und ist als Ausgleich beim Yoga, Reiten oder Surfen zu finden. Diese Woche hat sie sich zwischen all diesen Aktivitäten meinen Fragen gestellt.

Wie sieht ein typischer Tag bei Dir aus?
Mein Mann steht vor mir auf und bringt mir Kaffee ans Bett. Nach dem Kaffee schaffe ich es aufzustehen und ab 9, 10 Uhr sitze ich dann am Schreibtisch und male und zeichne mich durch den Tag.

Welches Beautygeheimnis hast Du?
Kein Fleisch, aber sehr viel Obst und Gemüse essen. Wie innen so aussen…

Was bringt Dich ins Schwitzen?
Ein wunderbares indisches Essen oder wahlweise Yoga, Reiten oder Surfen.

Gesundes Lieblingsgericht? Sündiges Lieblingsgericht?
Gesund: Apfel/Möhre/Rote Beete/Ingwer-Saft, frisch gepresst.
Sündig: Vegane Tiroler Kaminwurzen mit Senf. Herrlich! Danach Schokoladentarte.

Mein Mantra? Lucky days never come loudly!

Welche Charaktereigenschaft magst Du am liebsten an Dir?
Ich bin sehr zuverlässig, kann aber auch schrecklich albern sein.

Was war Dein glücklichster Moment?
Oh, ich bin oft glücklich. Beim Kaffee am morgen oder wenn ich es nachmittags schaffe mit Kuchen in der Sonne zu sitzen.
Oder auf einem Pferd über ein schneebedecktes Feld galoppiere…

Deine größte Motivation?

Neugierde.

Welches Buch liegt aktuell auf Deinem Nachttisch?
Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben von Sogyal Rinpoche.

Wie warst Du als Teenager?
In Kurt Cobain und mein Pferd verliebt.

Dein Lieblingsort?
Die französische Atlantikküste.

Deine Website: www.sabrinamueller.com

Share Button
undine
Undine Piepke
undine

Gründerin MYM Ehemals Stylistin, PR-Beraterin und Vogue Redakteurin in New York, heute Detox Junkie, reisebegeistert, Yogini und Boxerin auf der Suche nach der Balance zwischen Om und Rock 'n' Roll! Hier gibt es jede Woche Interviews, Reiseberichte und die besten 10 Min Gerichte, die man sich vorstellen kann.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

25 % für 3 Monate somuchmore

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*