/ Magazin /

Ruby Warrington von The Numinous.

Ruby Warrington von The Numinous.

Ruby Warrington und ich haben mehr gemeinsam, als ich anfänglich dachte: erste Schritte im Fashion-Business, dann Jahre später Fashion und Lifestyle im Mix mit einer gesunden Portion Spiritualität. Will im Detail heissen, dass Ruby in jungen Jahren am London College of Fashion studierte, um dann die Medienwelt zu erobern. Interviews mit Stars wie Lady Gaga sind bei ihr genauso an der Tagesordnung wie die neusten Trends rund um Beauty und Wellness in internationalen Frauenmagazinen zu präsentieren. Das erklärt auch, warum sie in ihrem eigenen Onlinemagazin “The Numinous” das volle Spektrum an Themen irgendwo zwischen Prana und Prada abdeckt. So erklärt sie selbst ihr Konzept:

The Numinous is a place where Fashion, Culture and Modern Cosmic Thinking collide in a beautiful technicolor dream world!

Und obwohl Ruby gerade irgendwo über den Wolken Flugmeilen zwischen Sydney, Melbourne und New York sammelt, tat sie nichts lieber als ein paar Highlights aus ihrem Leben preiszugeben. Das nenne ich Einsatz!

Heute….reise ich von Sydney nach Melbourne. Ein lang ersehnter Urlaub, den ich dringend brauche und die beste Möglichkeit meine Familie und Freunde vor Ort zu besuchen.

Mein Tag begann um…sechs Uhr und jetzt hat unser Flug auch noch drei Stunden Verspätung. Ich hätte also noch gut und gerne eine Weile liegen bleiben können!

Meine Arbeitskleidung besteht meist …aus einer Yogahose von Lululemon und einem Sweater aus meiner eignen Kollektion. Da ich von zuhause aus arbeite gewinnt meist eine gemütliche Kombination, die aber gleichzeitig lässig und cool aussieht.

Ich bin immer diejenige….mit den meisten Ideen!

Ich bin schon richtig gespannt darauf….meine zweite Numinous Sweater-Kollektion zu launchen. Könnt ihr dann auch hier sehen. Bleibt also dran!

Ich könnte nicht arbeiten wenn….ich mein Baby, mein Macbook Air nicht bei mir hätte. Ich verbringe mittlerweile so viel Zeit mit ihm, dass wir schon fast zusammengewachsen sind! Zumindestens fühlt es sich so an.

Meine Inspirationen kommen von…Gesprächen mit Freunden – meistens zumindestens. Viele Ideen entstehen aber auch irgendwo in meinem Kopf. Das nenne ich dann Magie.

Ich hatte eine große Auszeit von…meinen Eltern, da ich mittlerweile in New York wohne und sie in Melbourne. Sie haben mich immer ermutigt, das zu tun was mich glücklich macht. Für mich übrigens die wichtigste Lektion, um erfolgreich im Leben zu sein.

Wenn ich nicht hier wäre….würde ich mich wahrscheinlich auf einen ruhigen Abend in New York einstellen. Der Sonntag gehört immer mir, da gehe ich selten aus.

Wenn ich heute Feierabend habe…werde ich mit meinem Mann Simon die Bars Melbourne erobern. Er ist mein liebster Cocktail Partner und wir sind im Urlaub. Das Detoxen beginnt danach!

Share Button
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

4 Kommentare auf “Ruby Warrington von The Numinous.
  1. Yvonne sagt:

    Tolles Interview, hoffe bald mehr hier über Ruby zu erfahren!

  2. Tina sagt:

    Kenne Ruby auch, tolle Frau!

  3. admin sagt:

    Ruby ist super : )

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*