/ Magazin /

Anat Fritz, Designerin, Berlin

Anat Fritz, Designerin, Berlin

Als Teenager war Anat nach eigenen Angaben äußerst nervig, heute ist sie Parfum-Designerin ihres eignen Labels Anat Fritz. Wenn sie nicht gerade mit ihrem Sohn die Sommerzeit in einem Kibbuz nahe Jerusalem verbringt, beschäftigt sie sich mit Raw Food und trinkt dabei Garden Margeritas. Diese Woche hat sie sich zwischen all diesen Aktivitäten meinen Fragen gestellt.

Wie sieht ein typischer Tag bei Dir aus?
Ich glaube ich habe gar keinen typischen Tag – jeder ist anders und neu.

Welches Beautygeheimnis hast Du?
Authentizität und Wahrhaftigkeit.

Was bringt Dich ins Schwitzen?
Eine Hitzewelle in Tel Aviv.

Gesundes Lieblingsgericht? Sündiges Lieblingsgericht?
Grüner Smoothie versus Garden Margerita.

Welche Charaktereigenschaft magst Du am liebsten an Dir?
Mut.

Was war Dein glücklichster Moment?
Das erste mal meinem Sohn in die Augen zu schauen.

Deine größte Motivation?
Das Glück zu finden.

Welches Buch liegt aktuell auf Deinem Nachttisch?
The raw secrets von Frederic Patenaude.

Wie warst Du als Teenager?
Äusserst nervig!

Dein Lieblingsort?
Schöne Frage – die habe ich gerade mit meinem neuen Duft thematisiert! Ich habe mein neues Parfum meinem Lieblingsort “T´Zora” gewidmet. Das ist ein kleiner Kibbuz in der Nähe von Jerusalem, in dem ich mit meinem Sohn die Sommerzeit verbringe. Wir lieben es dort zu sein! Zwischen Mangobüschen, Granatapfelplantagen und Grapefruitbäumen – mit einem atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft. Das ist für uns zwei das Paradies!

Hast Du ein Mantra oder Leitspruch?
Smile and the world smiles with you!

Deine Website: www.anatfritz.com

Share Button
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*