/ Magazin /

14 Dinge, die dich im neuen Jahr glücklich machen werden!

14 Dinge, die dich im neuen Jahr glücklich machen werden!

Wer sagt denn eigentlich, dass es immer große Vorsätze sein müssen, die mit Tiefgang, Quälerei oder Selbstaskese verbunden sind? Manchmal reicht es doch einfach so ins neue Jahr zu starten und stattdessen, die kleinen Dinge im Leben zu würdigen. Denn wie heisst es so schön: Best things in life are free. Naja gut, die meisten jedenfalls…

1. Spät nach Hause kommen und sofort ins Bett gehen.

2. Neue Lieblingsklamotten im Sale erstehen.

3. Händchen halten.

4. Unerwartete Momente, die zu Deinen schönsten Erinnerungen werden.

5. Bis fünf Uhr morgens telefonieren und immer noch nicht müde sein.

6. Unverhoffte Geschenke.

7. Ausgiebig duschen, um alle Sorgen weg zu waschen.

8. Endlich zu wissen wohin Du gehörst.

9. Entscheidungen treffen, die Dein Leben noch positiver machen.

10. Sich nach einem deliziösen Essen satt und glücklich fühlen.

11. Menschen zu treffen, die Dein Leben verändern.

12. Eine Nacht mit tiefem sorglosen Schlaf.

13. Eine Tasse Tee trinken.

14. Zu realisieren, dass alles gut wird.

Share Button
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

6 Kommentare auf “14 Dinge, die dich im neuen Jahr glücklich machen werden!
  1. Olek sagt:

    Fein, endlich mal Vorsätze, die man halten kann.

  2. Beatrix sagt:

    jedes der 14 lohnt sich, verwirklicht zu werden oder einfach plötzlich da zu sein! ich freue mich auf alles!

  3. Eileen sagt:

    oh…besonders nummer 12 hat es mir angetan!

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*