/ Magazin /

24 Stunden mit Ann-Kathrin Maier.

24 Stunden mit Ann-Kathrin Maier.

Was gibt es spannenderes als einen gezielten Blick hinter die Kulissen? Richtig, fast Nichts. Genau aus diesem Grund habe ich Ann-Kathrin Maier Stunden begleitet, rein virtuell natürlich. Sie beschäftigt sich schon seit Jahren mit den Themen Detox, Raw-Food und vegane Ernährung. Kein Wunder also, dass die Sachen alle so köstlich schmecken.

6:00 Uhr  oder auch früher- Der Wecker klingelt. Um wach zu werden – nehme ich eine kalte Dusche und gönne mir jeden Morgen ein kurzes Cardea Detox Peeling – durch die Minze bekommt man den nötigen Frischekick für den Tag. Danach weiche ich mein zusammengestelltes Müsli in Soyamilch ein.

6:30 Uhr Ich verfeinere das Müsli mit Sojajoghurt und frischen Beeren, wenn ich die Zeit habe kombiniere ich das Müsli mit frischer Kokosnuss.

7:00 Uhr Spaziergang mit meinem Hund Flore.

8:00 Uhr Angekommen im Büro – Der Trubel zwischen Saft, Suppe, Essen und Schreibtisch beginnt.

10:00 Uhr Mein erster Saft wartet an meinem Schreibtisch auf mich – jeden Tag bekomme ich etwas anderes zum Testen. Am liebsten sind mir unsere grünen Säfte. Die Kombination aus Gurke, Sellerie, Spinat, Kiwi, Ananas und Kokoswasser schmeckt mir besonders gut.

13:00 Uhr Die Pakete werden fertiggepackt, mit Eis bestückt und für den Versand vorbereitet.

14:00 Uhr Teammeeting – Die wichtigsten Dinge des Tages werden besprochen und Säfte, Suppen und Gerichte aus der Produktion verkostet – mmh lecker!

Mein Ziel ist es dem Menschen im stressigen Alltag die Möglichkeit zu bieten, auf eine einfache Art und Weise den Körper zu entgiften und durch die Entgiftung weitere Ziele, wie beispielsweise ein besseres Wohlbefinden, Gewichtsabnahme, Steigerung der eigenen Vitalität und vieles mehr zu erreichen. Der Kunde soll während seiner Detox Kur das Gefühl haben, bewusst etwas für sich und seine Gesundheit zu tun.

16:00 Uhr Unser Kurier klingelt und holt die Pakete aus dem Kühlhaus – zur Stärkung bekommt er auf den Weg meist einen unserer leckeren Fruity Detox Säfte.

17:30 Uhr Yogalesson – vorab trinke ich schlückchenweise “The Roots” – nicht zu kalt und langsam, sonst gibt es Seitenstechen beim Yoga

19: 00 Uhr Auf dem Weg nach Hause werden noch einmal die Mails gecheckt

19:30 Uhr Wenn ich kein Essen aus der Küche im Kühlschrank habe, koche ich mir eine Kleinigkeit

22:00 Uhr Der Detox-Schlaf kann beginnen!

Share Button
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*