/ DIARY /

What a Girl wants.

Vor zwei Wochen im Zuge der ersten zaghaften Frühlingsstrahlen saß ich mit meiner Freundin wie gewohnt zum Lunch im happenpappen als wir unerwartet und rasant auf das Thema Yogabekleidung stießen. Fazit unseres Gesprächs: Es gibt zwar mittlerweile etliche Labels aus dem Bereich, aber genau wie beim Rest der Sportkleidung hapert es oft an der Qualität. Auch ein noch so schöner Print bringt nichts, wenn die Buxe nach 108 Sonnengrüssen mit ausgebeulten Hintern und Knie von alleine wegläuft. Vom Halt der Brüste ganz zu schweigen.
Wellicious ist einer der Marken, die es schaffen schlichte Stücke mit besonderen Details sowie Qualität zu vereinen. Und genau deshalb liebe ich meine neue “All round Pants” genauso wie das “Nice Cropped Tank”. Hochwertige Bio Baumwolle treffen hier auf Elastan oder Tancel und sorgen dafür, dass ich mich seit neuestem richtig gut eingepackt fühle und nicht mehr ständig nervös an mir rumzuppel während der Stunde.
Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wie ich auf Mayumi Nishimura gestoßen bin, aber diese Frau hat es mir angetan! Jahrelang reiste sie mit Madonna durch die Weltgeschichte, um sie mit ihren makrobiotischen Highlights zu bekochen nun hat sie ihr eigenes Buch herausgebracht. Dieses ist unglaublich gut aufgebaut: Feinste Rezepte treffen hier auf Einkaufstipps sowie eine zehntägige Diät, die ich unbedingt in nächster Zeit ausprobieren möchte. Was für Madonna gut genug ist, kann für mich auch nicht verkehrt sein.
Meine Bling Bling Abhängigkeit nimmt gerade neue Dimensionen an: Eigentlich bin ich überhaupt keine Goldelse, aber auch hier sieht man mal wieder – auf den Mix kommt es an! Meine aktuelles Lieblingstrio ist eine kleine, schlichte Ankerkette von der Hamburger Designerin Madleine Issing in Kombination mit meinem Neon-Totenkopf Stück von Alex&Chloe aus Los Angeles. Abgerundet wird alles von einer Gebetskette mit Maria Anhänger meiner Oma.
Ihr seht, für die Umstellung auf Sommerzeit nächsten Sonntag bin ich mehr als gut gerüstet!

Share Button
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*