/ DIARY /

Die Welt ist eine Murmel.

Ich hocke auf Bali im Silentretreat, in meiner Vorstellung Meilenweit von “meiner Welt” in Deutschland entfernt, mutig und unerschrocken unbekannte Wege erkundend und berichte auf Makeyourselfmove regelmäßig über meine Abenteuer. Sabine aus München sitzt in Kuala Lumpur auf dem Weg in eben dieses Silentretreat, um vom stressigen Arbeitsalltag abzuschalten. Als regelmäßige Leserin von Make Yourself Move schaut sie mal wieder dort vorbei und “stolpert” über meinen gerade online gegangenen Post über meine erste Woche im Retreat als Yogalehrerin. Wer den Text gelesen hat, ist vielleicht auch auf ihren Kommentar aufmerksam geworden. Ich bin es auf jeden Fall und durfte mich schon auf ihre Ankunft freuen. Und einen Tag später saß sie dann auch schon auf der Yogamatte in meiner Klasse. Was für ein schöner Zufall! Sabine, schön, dass Du da warst und schön, dich kennengelernt zu haben. …hach, ich liebe Zufälle – vor allem solche, die mir zeigen, dass die Welt klein und schön ist!

Share Button
Steffi Sarges

PR Beraterin & Yogalehrerin Ihr Lebensmotto “Don´t forget to play” kam bei all der Arbeit in den letzten Jahren etwas zu kurz. Darum hat sich Stefanie für 2014 dazu entschieden, wieder mit dem "Spielen" zu beginnen, tief durchzuatmen und das Jahr ihrer größten Leidenschaft zu widmen - dem Yoga. Während ihrer Reise durch Indien wird sie eine zweite Ausbildung machen, um sich danach vom roten Yogafaden leiten zu lassen - durch das Land und zu sich selbst. Von ihren Erfahrungen wird sie hier regelmäßig berichten.

F: Stefanie.Sarges W: instagram.com/stevexs

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*