/ Magazin /

Weleda Granatapfel Nagelpflege.

Weleda Granatapfel Nagelpflege.

Es ist Freitag früh und ich stapfe durch Berlin Wedding. Besonders einladend ist es nicht, ganz im Gegenteil: hier wechseln sich heruntergekommene Fassaden mit Spielcasinos, türkischen Frisören und Call Centern ab. Die Stimmung ändert sich jäh als ich die Weleda Location betrete, denn die Baalsaal Studios sind etwas ganz Besonderes. 1889 erbaut und später restauriert, bergen sie die Stimmung von Charlston und Tango im Schiebermilieu der 30er Jahre. Uns jedoch erwartet ein vegetarisch-veganes Büffet, lehrreiche Infos zum Granatapfel und eine kleine Maniküre Session. Nicht zu vergessen, mein halbherziger Versuch unter die Schmuckdesigner zu gehen, aber das ist ein anderes Thema…

Weleda_Nagelpflege_2

Wir berühren und deuten mit ihnen, reichen sie unserem Gegenüber und klatschen vor Freude Beifall – Hände verbinden. Mit ihnen nehmen wir die Welt wahr und verleihen Ausdruck. Die Granatapfel Handcreme von Weleda hat dies auch seit ein paar Jahren als verwöhnender Helfer unterstützt. Auch die neu entwickelte Nagelpflegeserie mit wertvollen Pflanzenölen und ,-auszügen steht ganz im Zeichen des Granatapfels. Kein Wunder, denn der besonders hohe Gehalt an Antioxidantien und die seltene Punicinsäure, welche die Neubildung von Zellen anregt, sprechen für sich. In keiner anderen Frucht ist die wertvolle Säure in einer derart hohen Konzentration zu finden.

Drei Produkte hat Weleda jüngst auf den Markt gebracht und sie sind aus meiner Handtasche nicht mehr wegzudenken. Im Gegensatz zu meinem Nagelöl aus dem Drogeriemarkt meines Vertrauens, was ich immer über Nacht einziehen lasse, ist diese Pflege toll für unterwegs. Ich wundere mich mittlerweile auch nicht mehr, dass die Serie in Österreich bereits ausverkauft ist! Anbei die drei neuen Superstars:

1. Granatapfel Nagelhaut-Entferner Stift
Erweicht und löst sanft überstehende Nagelhaut. Mit verschiedenen Ölen und einem Auszug aus Calendula. Auf die Nagelhaut auftragen, kurz einwirken lassen, dann die nagelhaut mit der Spitze sanft zurückschieben.

2. Granatapfel Nagelpflege Stift
Schützt und pflegt intensiv Nagel und nagelhaut. Mit verschiedenen Ölen, einem Auszug aus Kamille, Sheabutter und Bienenwachs. Stiftende drehen, Pflege auf Nagel und Nagelhaut auftragen und einmassieren.

3. Granatapfel Nagelöl Stift

Pflegt die Nägel und verlieht Glanz durch etliche Öle. Auf die Nageloberfläche auftragen und sanft einmassieren. Vegan.

Ein großes Dankeschön an Weleda für dieses tolle Event!

Redaktion
Redaktion
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*