/ Magazin /

Candy Kern, Head of Editorial Content LÓreal, Mexico City.

Candy Kern, Head of Editorial Content LÓreal, Mexico City.

Als Teenager auf der karibischen Insel St. Barth war Candy eher schüchtern, heute in Mexico City ist sie Head of Editorial Content bei LÓreal. Wenn sie nicht gerade beim Dinner mit ihrer Familie in New York ist, fährt sie Jet Ski oder ist beim Autofahrertraining zu finden. Diese Woche hat sie sich zwischen all diesen Aktivitäten meinen Fragen gestellt.

Wie sieht ein typischer Tag bei dir aus?
Ich liebe meine Arbeit, darum stehe ich auf und bereite mich voller Freude auf die Arbeit vor! Highlight des Tages ist ein ausgelassenes Mittagessen mit meinen Freunden und Kollegen unter der warmen Sonne Mexikos.

Welches Beautygeheimnis hast du?
Mein Beautygeheimnis ist: Achte auf Deine Haut! Deine Haut ist der Spiegel Deiner Seele, Schönheit und Jugendlichkeit. Darum gehe ich nie aus dem Haus ohne Sonnenschutzfaktor 50, ob bei Wolken, Regen oder Schnee. Keine Zigaretten und kein Alkohol. Mit regelmässigen Peelings unterstütze ich die Jugend meiner Haut.

Was bringt dich ins Schwitzen?
Unpünktlichkeit bringt mich schwer ins schwitzen. Sportlich liebe ich es Maritim oder alles mit Speed: Tauchen, Jet-Ski in hohen Wellen fahren, Sportliches und schnelles Autofahren/Autofahrertraining.

Gesundes Lieblingsgericht? Sündiges Lieblingsgericht?
Gesundes Lieblingsgericht ist ein Marokkanischer Taboulé Salat mit: CousCous, Tomaten, Gurken, Safran, Rosinen, Pinienkerne, Koriander und Minze mit einem Zitronen-Olivenöldressing.
Lieblingssünde? Ein Key Lime Pie mit extra viel frisch geschlagene Sahne oben drauf!

Welche Charaktereigenschaft magst du am liebsten an Dir?
Mein schwarzer Humor, mit Lieblingsopfer: Mir selbst! Dank ihm hatte ich schon unwahrscheinlich lustige Momente mit meinen Lieben und Freunden.

Was war dein glücklichster Moment?
Mein letzter, glücklichster Moment war : Einfach selbstverständlich lachend und ausgelassen, beim Mittagessen mit meiner Familie in New York zu sitzen. Wir sehen uns selten, sie leben in Südfrankreich und ich in Mexiko Stadt. Das macht solche Momente so sehr wertvoll.

Deine größte Motivation?
Meine Träume und Ziele treiben mich an!

Welches Buch liegt aktuell auf deinem Nachttisch?
Aktuell liegt das Buch eines guten Freundes auf dem Tisch: Jack Nasher “Durchschaut” – Das Geheimnis kleine und grosse Lügen zu entlarven. Ich denke hilfreich in so vielen Lebenssituationen…

Wie warst du als Teenager?
Fangen wir mit den schlechten Eigenschaften an: Anstrengend, launisch aber auch verträumt, naiv und sehr schüchtern.

Dein Lieblingsort?
Ich bin in der Karibik, auf einer Insel namens St.Barth aufgewachsen. St.Barth ist mir bis Heute geblieben. Das selbe Heim, dieselben Freunde und Nachbarn, die unveränderte Natur, der erste Kuss – das ist jedesmal wie nach Hause kommen!

Hast du ein Mantra oder Leitspruch?
Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu!

Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*