/ Magazin /

Sylvester Retreat auf Ibiza.

Sylvester Retreat auf Ibiza.

Ich kann jedem klar denkenden Menschen für Sylvester nur Eins raten: Verreisen! Ersteigert Flugtickets, bereichert die Deutsche Bahn, setzt Euch ins Auto – denn es kann alles nur besser werden als zu Hause. Oft überbewertet und überteuert, geniesst der Übergang ins Neue Jahr auch nicht gerade den besten Ruf in den letzten Jahren bei mir. Ich habe sämtlich Party,- und Katervarianten ausprobiert und wäre jetzt auch mal offen für etwas Neues…eine Variante ohne Kater zum Beispiel! Wie gut, dass meine Freundin Marie so einen hervorragenden Draht zu Yogi Alexander hat und mit ihm über Sylvester ein Retreat auf Ibiza organisiert.

Transformierende Kriya gefolgt von Meditation über Neujahr. Yogi Alexander führt eine Kriya (Yoga-Reinigungs-Übung) durch, die Gewohnheiten aus der Vergangenheit auf – karmische, psychische und körperliche Schwächen, negative Einflüsse wie Hass, Gier, Leid, Zweifel, Täuschung und Enttäuschung, negative Gedanken und Angst aufhebt.
Diese Kriya gibt uns Willenskraft und Klarheit. Mit der Meditation nach dem Ritual stärken wir den Glauben an uns selbst und distanzieren uns von unserem Ego. Die Qualität der Gedanken und unserer Energie verbessert sich, die Relevanz von Materiellem und Spirituellem findet Ausgleich. Wenn die Kriya und Meditation mit tiefer Hingabe gemacht werden, ändert sie mit Sicherheit das Schicksal eines jeden Teilnehmers.

Beispieltag von „Joy Of Living“:

Vormittag (mit Frühstückspause): Gebet & Chanting, Grundlagen des Yoga, Prana Energization Übung,
Dialog – Gesprächsinhalt variiert, Entspannungsübung, Pranayama, Pancha Bhuta – Pancha Kosha-2

Früher Nachmittag (nach Salatpause): Mantra Meditation

Teepause & Healings

Abend (vor dem Abendessen): Thanks Giving Gebet

Unterkunft: Wir wohnen in Einzel- oder Doppelzimmern auf der wunderschönen Anlage des Landhotels Calador mit dem Blick auf die berühmte Insel Es Vedra. Um die Insel ranken sich viele Mythen und Geschichten, u.a wird vermutet sie sei der letzte sichtbare Teil von Atlantis. Das Hotel verfügt über Matten, Decken und Meditationskissen. Ein großer Pool mit Terrasse und ein Palmengarten laden zum Relaxen ein. Alle Zimmer verfügen über einen WLAN-Zugang.

Kosten: Package DZ / Yoga- und Meditations-Seminare, 1 Healing, Silvester-Kriya, Vollpension (vegetarisch): 1.240,00 Euro. Package EZ /Yoga- und Meditations-Seminare, 1 Healing, Silvester-Kriya, Vollpension (vegetarisch): 1.450,00 Euro.

Redaktion
Redaktion
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*