/ Magazin /

Montags Meditation mit Tara Stiles.

Montags Meditation mit Tara Stiles.

Tara Stiles ist DAS Yoga Gesicht in den Staaten, so scheint es jedenfalls: Ihr Übungsbuch „Slim, Calm, Sexy“ war anderthalb Jahre lang das am besten verkaufte Yogabuch auf Amazon. Die Trainingsvideos, die sie regelmäßig auf Youtube stellt, werden im Schnitt von 100 000 Besuchern angeklickt, ihr Blog auf dem populären News-Portal Huffington Post ist ähnlich erfolgreich. Die 40 Stunden, die sie wöchentlich in ihrem New Yorker Studio „Strala“ gemeinsam mit einer Hand voll Angestellten anbietet, sind regelmäßig ausgebucht. Nicht zu vergessen, die provokante Yoga Werbung von American Apparel, bei der sie sich lasziv in einem weissen Ganzkörper-Etwas räkelt.

Ihre populärsten Videos auf Youtube sind ihr „Yoga gegen einen Kater“ und „Yoga auf dem Sofa“. Chaturangas sind bei ihr einfach nur Liegestütze, das Ziel dabei ist unverhohlen eine besser definierte Oberkörpermuskulatur. Einheit von Körper und Geist soll dabei zwar auch erreicht werden, aber eher als Nebenwirkung denn als Trainingsziel. Sie will aus ihren Kunden nicht bessere Menschen machen, sondern nur ihr Leben ein wenig besser machen.

Nun holt das Ex – Model zum nächsten Coup aus: Den “Meditation Monday”, wie sie ihn nennt habe ich heute entdeckt und werde mich ihrer 30 Tage Meditations Challenge anschliessen. Ich habe schon etliche Male meditiert: Vor Yogastunden, danach, zuhause, einem indischen Guru gegenübersitzend und natürlich auf der Suche nach der inneren Ruhe in ein Kerzenlicht starrend. Kurzum, es gibt viele Möglichkeiten eine Meditation aufzuziehen. Eines steht jedoch fest: Hat man es dann endlich geschafft den Monkeymind zur Ruhe zu bringen gibt es nichts Besseres als sich so auf einen Tag vorzubereiten oder ihn ausklingen zu lassen.Schaut euch einfach die beiden Videos von Tara an und macht mit – der Rest ergibt sich von ganz alleine!

Share Button
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

2 Kommentare auf “Montags Meditation mit Tara Stiles.
  1. Eileen sagt:

    schöne idee, hab ich heute schonmal ausprobiert und auch gleich das buch bestellt. du triffst viel zu oft meinen geschmack!

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*