/ DIARY /

Süßkartoffel-Kürbis Auflauf for Lovers.

Ich wurde schon lange nicht mehr bei einem ersten Date bekocht. Als es dann letztens endlich wieder mal soweit war, gab es dieses köstliche Gericht. Aus dem Herren der Schöpfung und mir ist nichts geworden, aber zumindestens das Rezept habe ich in mein Herz geschlossen! Das Gute daran ist: es ist supereinfach, superschnell und superlecker. Ein Tag für Superlative, ich sag´s euch!

Zutaten: Hokaido und Süsskartoffel zu gleichen Teilen, Schafskäse, Rosmarin oder Thymian, eine rote Zwiebel, Olivenöl, Pfeffer, Salz.
Zubereitung: Kürbis und Süsskartoffeln in gleich große Stücke schneiden, mit Salz, Pffeffer, Kräutern und Olivenöl für 30 Minuten in den Backofen. Zwiebeln und Schafskäse darüber geben und für circa zehn weitere Minuten in die Röhre. Fertig!

Da ich dieses Rezept schon mit Erfolg in meinem halben Freundeskreis herumgereicht habe, würde ich sagen, unbedingt ausprobieren. Das nächste Date kommt bestimmt!

Share Button
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*