/ Magazin /

Yoga Detox Tag 5.

Yoga Detox Tag 5.

Der letzte Tag bricht an und fast bin ich auch ein wenig traurig, dass mein Yoga Detox zuende geht. Aber so ist es nunmal, alle schönen Dinge kommen zu einem Ende. In den letzten drei Stunden haben wir nochmal richtig Gas gegeben und uns dazu von Liedern der Jackson Five und sämtlichen anderen Interpreten dieser Zeit beschallen lassen.

Viel entscheidender ist wahrscheinlich die Frage, wie es mir im Nachhinein ergangen ist, oder? Ich kann ja bis jetzt nur von ein paar Tagen sprechen, aber das Verlangen nach gesundem, frischen Essen ist nach wie vor sehr gross und „Ausgeglichenheit“ ist zu meinem zweiten Vornamen geworden. Für den Anfang schonmal ganz gut, ach quatsch – fantastisch!

Ich bin vollkommen zufrieden und bin beim nächsten Mal definitiv wieder dabei, wenn es heisst: Ab durch die Höhen und Tiefen von Körper und Geist!

undine
Undine Piepke
undine

Redakteurin MYM Ehemals Stylistin, PR-Beraterin und Vogue Redakteurin in New York, heute reisebegeistert, Yogini und Boxerin auf der Suche nach der Balance zwischen Om und Rock 'n' Roll! Hier gibt es jede Woche Interviews, Reiseberichte und die köstlichsten Gerichte, die man sich vorstellen kann.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*