/ Magazin /

Yoga Detox Tag 4.

Yoga Detox Tag 4.

Kaum den schwierigen dritten Tag hinter uns gelassen, wurden wir mit dieser Frage gestern im Yogastudio empfangen. Alle guckten irritiert umher, aber bevor es noch zu Outings bezüglich irgendwelcher Drogenexperimente in der Vergangenheit kommen konnte, wurden wir aufgeklärt: Bei LSD handelt es sich in diesem Fall nicht um Lysergsäurediethylamid, sondern um Long Slow Deep.

Long Slow Deep  ist eine Alternative zu den dynamischen Yoga Klassen. Bei LSD werden die Yoga Positionen etwas länger gehalten, um Bereichen im Körper (wie z.B. Hüften, Schultern, Beinen) mehr Aufmerksamkeit zu widmen und Zeit zum Entspannen zu geben. Also kein Schwitzen mehr, kein Auspowern, sondern eine gefühlt halbe Ewigkeit in jeder Position. Sich danach wie auf einem LSD Trip fühlen, aber ohne die Nebenwirkungen des berühmt berüchtigten Halluzinogen. Ist doch mal was.

Was soll ich sagen? Ich bin durch die Stunde geflogen!

Share Button
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*