/ Magazin /

Interview mit Lauryn Evarts

Interview mit Lauryn Evarts

Lauryn Evarts ist genaus so, wie man sich ein Mädchen aus Kalifornien vorstellt: Blond, in Shape, immer aktiv und gut gelaunt. Genau das gibt auch ihr Blog wieder: Irgendwo zwischen bunten Rezepttips, gut gestyltem Workout und leichten Cocktails bloggt sie sich seit einigen Monaten durchs Leben und macht so ganz „nebenbei“ noch Dinge wie: Pure Barre Trainerin sein, Fitness Klassen unterrichten, als Barkeeperin arbeiten, sich mit ihrer Beach Fitness Gruppe zweimal die Woche treffen, eine Beziehung am Laufen halten und sich gelegentlich mit ihren Mädels verlustieren. Es kann mir einer sagen, was er will, aber die Amis haben definitiv mehr als 24 Stunden pro Tag zur Verfügung!

Bitte stelle Dich vor – Wer bist Du und was machst Du?
Ich heiße Lauryn Evarts und bin Gründerin des Blogs “The Skinny Confidential”, in dem ich Tips für gesunde Ernährung und Fitness gebe. Übungen und Gerichte, die einfach und schnell nachzumachen sind. Mein Blog spricht Leute an, die zwar fit bleiben wollen, aber wenig Zeit haben. Hauptberuflich bin ich eine Pure Barre und Fitness Trainerin aus San Diego, California, die Pilates, Backen, Kochen, Lesen, und Fotografieren liebt!

Wie sieht ein typischer Tagesablauf bei Dir aus?
Wochentags stehe ich üblicherweise gegen acht Uhr auf, um dann gegen neun Uhr mit meinem Workout zu beginnen. Danach mache ich meine Besorgungen, gebe gegen Mittag meine Fitness Kurse und verbringe den Nachmittag mit Duschen und Bloggen und Emails beantworten. Nach diesen zwei Stunden muss ich auch schon wieder weiter, da ich einen Nebenjob in einer Bar habe, wo ich ungefähr bis 22 Uhr bin. Danach arbeite ich meist noch an meiner Website oder lese und versuche um spätestens zwölf Uhr im Bett zu sein. Ich versuche jeden Tag so gut es geht zu nutzen und so produktiv zu sein wie nur möglich!

Wie oft trainierst Du und wie sieht Dein Trainingsplan aus?
Ich mag es meinen Trainingsplan jeden Tag zu variieren, damit mein Körper sich nicht zu sehr an den Ablauf der Bewegungen gewöhnt. Zweimal die Woche gehe ich zum Pure Barre, eine Mischung aus Kardiotraining, Pilatesübungen und Gewichten in Kombination mit einer Ballettstange. Diesen Kurs unterrichte ich auch selber. Weitere zweimal zum Sculpt Yoga, das ist Yoga mit Gewichten – sehr gut übrigens für die innere Schenkelpartie und die Bauchmuskulatur. Mein Lieblingssport ist auf jeden Fall klettern mit einer Freundin, so können wir Zeit zusammen verbringen und gleichzeitig aktiv sein! Ich gründete mit ein paar meiner Freunde eine Beach Fitness Gruppe, mit der wir uns auch circa zweimal die Woche treffen. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich wenigstens einmal am Tag versuche so richtig ins Schwitzen zu kommen.

Wie kamst Du auf die Idee einen Blog zu starten?
Die Idee zu meinem Blog hatte ich schon vor drei Jahren als ich noch Studentin an der San Diego State University war und dort nirgends gesundes Essen gefunden habe. Ich konnte einfach nicht glauben, dass es im Umfeld von 30.000 Studenten ausschliesslich Geschäfte gab, die nur zuckerhaltige und kalorienreiche Lebensmittel verkauften. So begann ich mir ein Ideenbuch zuzulegen, wo ich sämtliche Rezepte, Tricks und Tips sammelte, die ich nun mit meinen Bloglesern teile. Ich investiere sehr viel Zeit und Energie, um meinen Lesern zu zeigen, wie bunt und abwechslungsreich das gesunde Leben sein kann.

Seit wann gibt es Deinen Blog?
Den Blog schreibe ich erst seit ein paar Monaten, die Idee dazu hatte ich schon vor mehreren Jahren!

Wie ernährst Du Dich?
Ich ernähre mich ziemlich gesund. Den Tag starte ich mit einer Banane, dazu frischen Orangensaft mit einem Spritzer Mineralwasser. Nach dem Training gibt es eine Schüssel Haferflocken mit fettfreier Milch, Beeren, Zimt und Muskat. Einmal am Tag trinke ich Iced Coffee mit Sojamilch. Der Rest des Tages besteht aus Snacks: Mandeln, getrocknete Aprikosen, Salate, Avocado auf Low Carb Toastbrot mit Sojabutter, Äpfel, Proteinshakes, Obst Smoothies, Pfirsiche, Reischips, Hummus und ich versuche die Kohlenhydrate nach fünf Uhr wegzulassen. Neben viel Wasser trinke ich grünen Tee zu diesen Snacks um den Stoffwechselprozess in Gange zu halten. Am Abend esse ich gerne Gemüse mit Proteinen, dazu trinke ich auch gerne mal ein Light Bier, ein Glas Rotwein oder ein Glas Pinot Grigio – das aber nur an ein paar wenigen Tagen die Woche. Das Dessert besteht dann aus Beeren, geeisten Gummibären oder Choclate Chips aus Bitterschokolade.

Was ist Dein Lieblingsgericht?
Mein perfektes Dinner würde aus einem frischen Salat als Vorspeise bestehen, als Hauptgericht gäbe es Lachs mit fettarmen Frischkäse dazu Reiscracker mit Kapern, roten Zwiebeln, Tomaten und Limone. Als Abschluss Beeren mit griechischem Joghurt und Zimt (Ich liebe Zimt!).

Du schreibst ziemlich viel über light Cocktails in Deinem Blog. Verträgt sich die Kombination aus Alkohol und Workout überhaupt?
Alles ist gut für Dich, solange es in Maßen ist! Ich trinke gerne mal ein Glas Alkohol, aber ich weiss auch wann Schluß ist. Für mich ist es wichtig für mein Training am Morgen fit zu sein und es mit Kraft und Ausdauer absolvieren zu können. Mein Job als Trainerin und der an der Bar mögen im ersten Moment nach einem großen Gegensatz aussehen, aber ich schaffe es, sie auf ein Level zu bringen.

Was genau ist ein Morning Mocktail?
Ein Morning Mocktail is ein antialkohlischer Cocktail am Morgen, der üblicherweise aus Zutaten wie: Orangensaft, Mineralwasser,Grapefriutsaft und Limone besteht. Ein absoluter Vitmanin C Booster!
Was für Tipps hast Du für ein gesundes Leben?
Mache Dein Workout oder Bewegung zu einer täglichen Gewohnheit in Deinem Leben – so etwas wie Zähneputzen. Aufstehen und einfach machen, ohne darüber nachzudenken! Versuche Deine Herzfequenz einmal am Tag hochzubringen und zu schwitzen!

Wie bewältigst Du Deinen vollgepackten Alltag?
Selbstmotivation ist die Grundlage für mein Leben. Meine Familie und Freunde inspirieren mich kontinuierlich mein Bestes zu geben. Meine Kariere steht an erster Stelle, da es mein Ziel ist irgendwann nur noch für mich zu arbeiten. Ich gebe bei jedem Blogpost, den ich schreibe 110%!

Wie schaffst Du es den Glauben an Dich aufrecht zu erhalten?
Durch meine Familie, Freunde und meine Spiritualität. Ich möchte alles aus jedem Tag herausholen, was ich nur kann, das gibt mir Kraft und Glauben an mich und das was ich tue.

Was tust Du, um zu entspannen?
Ich sitze mit meinem Hund und einem Glas Rotwein vor dem Kamin und lese ein Buch oder schaue „Real Housewives“ oder „Breaking Bad.” Yoga bringt mich nach einem anstrengenden Tag runter und hält meinen Körper geschmeidig.

Hast Du einen Leitspruch oder Mantra?
Challenge yourself, mentally & physically each and every day. You create your own intensity!

Share Button
Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*