/ Magazin /

Nuxellence über den Dächern Hamburgs.

Nuxellence über den Dächern Hamburgs.

Um die neuste Anti-Aging Innovation aus dem Haus Nuxe kennenzulernen war ich letzte Woche auf einem Pressevent eingeladen! Neben den charmanten Mädels von Häberlein und Mauerer und der unglaublichen Aussicht über die Dächer Hamburgs, gab es noch jede Menge Infos zum Thema Epidermis und Co!

Laut neusten Studien zur menschlichen Haut, entladen sich unsere Zellen jeden Tag. Schädliche Einflüsse der Umwelt wie zum Beispiel Stress, UV-Strahlung, Umweltgifte, oder freie Radikale führen zu einer Verschlechterung der mitochondrialen DNA, so dass in unseren Zellen weniger Energie produziert wird, was sich negativ auf die Zellfunktionen auswirkt: Sie verlieren an Effizienz und sprechen weniger auf Signale von außen an. So altert die Haut und reagiert weniger auf die Pflegewirkstoffe.
Und da kommt die neueste Anti-Aging-Innovation aus dem Hause Nuxe ins Spiel: Extrakte der Passionsblume, des Ackerkrummhalses und der Mohnblume, Ringelblumenblütenblätter, Araukariensamen, natürliche Hyaluronsäure und Galgantblätter verringern und glätten zudem Falten und Fältchen und verleihen der Haut Straffheit, Macawurzel aktiviert die Mikrozirkulation, Kakaozellen und Olivenbaumblätter sorgen für einen ebenmäßigen Teint. Weitere Infos: Nuxe.com

Redaktion

Die Redaktion Make Yourself Move ist ein Onlinemagazin für Yoga, Meditation, Inspiration, Reisen und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Seit 2011 berichten wir über Yoga in allen Varianten, Spiritualität, Astrologie und Ernährung. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und Erlebnisberichten, die sich bodenständig, weltoffen und voller Leichtigkeit lesen lassen und auch gerne mal in der Tiefe berühren.

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*