/ Magazin /

21 Days of Selflove & Meditation / Tag 1

21 Days of Selflove & Meditation / Tag 1

Tag 1:
Es ist gut möglich, dass du dir während der Spiegelarbeit anfangs albern oder dumm vorkommst. Vielleicht wirst du auch wütend oder es kommen Tränen. Lasse diese Gefühle einfach zu und bewerte sie nicht.

Fragen/Aufgabe:
Notiere dir unmittelbar danach deine Empfindungen und Emotionen während der Meditation. Wurde sie im Laufe der Zeit schwieriger oder einfacher? Notiere 6 Stunden später/am nächsten Morgen erneut deine Empfindungen und Emotionen. Haben sie sich verändert oder sind sie gleich geblieben?

Photocredit: Wyron A via Unsplash

Redaktion
Redaktion
Redaktion

Die Redaktion MakeYourselfMove.de ist ein Onlinemagazin für Sport, Food, Beauty und all die schönen Dinge im Leben, die uns wieder näher zu uns selbst bringen. Ein bunter Mix aus Interviews, Reportagen und News gespickt mit einer Community von Bewegungsbegeisterten aus aller Welt!

F: mindstyle.magazin W: www.makeyourselfmove.de

25 % für 3 Monate somuchmore

Kommentar schreiben

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*